Windows Live Writer für WordPress

Ein sehr nützliches Tool für die Bearbeitung von Blogs ist der Windows Live Writer. Gerade zum einbinden von Bilder, Fotoalben, Karten, Tags und Videos bringt der Live Writer enorme Erleichterungen zum bloggen.

ScreenHunter_01 Jul. 03 23.50 Eigentlich bin ich ja kein Fan von Microsoft, aber das Tool ist wirklich brauchbar. Gerade beim einbinden von Bildern ist es nützlich da die Bildgröße bereits lokal am Rechner reduziert wird. Schön sind auch die Collagen von mehreren Bildern und die Formatierung des Text ist einfach. Das ganze ist auch noch kostenlos. Aber natürlich nur für Windows.

zum Download

Christian

Phantasie ist wichtiger als Wissen.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>